- Klassischer Zweizylinder-Boxer-Motor mit 92 kW (125 PS) bei 7 750 min‑1 und 125 Nm bei 6 500 min‑1.
- Dynamisches, überzeugendes Roadster-Design.
- Torsionssteifer Stahlrohr-Brückenrahmen mit Motor als mittragendem Element.
- Klassische Radführung über Upside-down-Telegabel vorn und EVO Paralever hinten.
- Neue Ansaugluftführung und zentraler Wasserkühler für besonders kompakte Frontsilhouette.
- Versammelte, vorderradorientierte Sitzposition für ein dynamisches Fahrgefühl bei hohem Sitzkomfort für ausgedehnte Touren.
- Neu gestaltete Abgasanlage in fünfeckigem Design.
- Automatic Stability Control ASC.
- Fahrmodi „Rain“ und „Road“.
- „Fahrmodi Pro“ mit zwei zusätzlichen Fahrmodi „Dynamic“ und „User“ zur optimalen Anpassung an die jeweiligen Fahrbedingungen als Sonderausstattung ab Werk.
- Dynamic Traction Control DTC im Rahmen der Sonderausstattung „Fahrmodi Pro“.
- Sonderausstattung Dynamic ESA (Electronic Suspension Adjustment) der neuesten Generation für optimale Fahrdynamik in allen Situationen.
- Leistungsstarke Bremsanlage mit Vierkolben-Radialsätteln und ABS.
- Leichte 10-Speichen-Gussräder.
- Schaltassistent Pro für dynamisches Schalten ohne Kupplung als Sonderausstattung ab Werk.
- Leistungsfähige Instrumentenkombination mit großem Funktionsumfang und zahlreichen Informationen.
- Keyless Ride für höchsten Bedienkomfort als Sonderausstattung ab Werk.
- Innovatives Farbkonzept mit drei individuellen Charakteren „Basis“, „Style 1“ und „Style 2“.
- Umfangreiches Programm an Sonderzubehör und Sonderausstattungen ab Werk.
Die neue BMW R 1200 R
Die neue BMW R 1200 R
- Dateianhänge
-
- Die neue BMW R 1200 R
- 201409_P90163299-zoom-orig.jpg (56.85 KiB) 19202 mal betrachtet
Re: Die neue BMW R 1200 R
Interessant: Mit Upside-down-Telegabel. Wenn sie jetzt noch den Kardan weglassen ist es perfekt
-
- Beiträge: 129
- Registriert: Dienstag 23. April 2013, 09:57
Re: Die neue BMW R 1200 R
Andy hat geschrieben:Interessant: Mit Upside-down-Telegabel. Wenn sie jetzt noch den Kardan weglassen ist es perfekt