Seite 1 von 1

2012er Modell

Verfasst: Montag 5. März 2012, 16:55
von Benny
Hatte meine Neue 16erGT, Lieferung Februar 2012 letztes Weekend können ausführlich probefahren.
KFR und LWR noch immer vorhanden. Habe dies auch mal in diversen Fahrwerkprogrammen (RAIN, ROAD, DYNAMIC) verglichen. Hier merkte ich keinen Unterschied. Und das ist für mich jetzt das seltsame, ich merkte wirklich keinen Unterschied (mehr , weniger oder sanftere Leistung). Zeigt zwar im Display an, aber mein Gefühlsmeter zeigt immer das selbe :?

Werde mal noch weiter testen und probieren, Wetter macht jetzt allerdings grade wieder net mit :cry:

Re: 2012er Modell

Verfasst: Freitag 16. März 2012, 08:58
von ANdi#87
Also Raod und Dynamik unterscheiden sich nur duch das Ansprechverhalten der Traktionskontrolle. Im Rain Modus merke ich eine deutlich gerinere und weicher einsetzende Leistung.....

Re: 2012er Modell

Verfasst: Freitag 16. März 2012, 12:57
von Boxerkolben
Der größte Unterschied der einzelnen Modi ist das Übersetzungsverhältnis zwischen Gasdrehgriff und Drosselklappe. Im Dynamik-Modus ist das Ansprechverhalten der Drosselklappe direkter, das ist deutlich spürbar.

Re: 2012er Modell

Verfasst: Montag 19. März 2012, 13:39
von Benny
Jeep, jetzt merk ichs auch, funzt erst nach dem auskuppeln. Da ich fast immer im selben Gang fahre, ist das bei mir untergegangen :mrgreen:

Re: 2012er Modell

Verfasst: Freitag 27. April 2012, 13:42
von K-Driver30
Benny hat geschrieben:
Werde mal noch weiter testen und probieren, Wetter macht jetzt allerdings grade wieder net mit :cry:
Heute ist doch das optimale Wetter dafür! Also auf gehts :D :D